Am Samstag, 24. Juli 2010 war die offizelle  Eröffnung der Kochschule bei
KAIGA Küche & Bad in der Gartenstr. 57 in 74405 Gaildorf

Bürgermeister Eggert aus Gaildorf und Bürgermeister Bock aus Sulzbach-Laufen haben nach dem offiziellen Teil die Messer gewetzt und sich im Zwiebel-Duell geübt (Bild 2).

Viele Gäste aus nah und fern haben die kulinarischen Köstlichkeiten im schönen Küchen-Ambiente genossen… leckeren Kaffee und Gebäck vom Bio-Hof Wannenwetsch und die außergewöhnlichen Senf-Kreationen der Senf-Manufaktur gekostet… bei der Weinprobe der VINOTHEK an edlen Tröpfchen genippt und dazu die herrlichen Kürbiskern-Spezialitäten der AromenVielfalt von Frau Vincon geknabbert.

In der Kochschule kam der Dampfgarer kaum zum Stillstand und die Zucchini-Schafskäse-Spießchen mit frischem Pesto und herrlichem Chili-Öl waren der Tages-Tipp – geflogt von Süßkartoffel-Kokos-Suppe mit Kürbiskernöl und gerösteten Kürbiskernen und dem herz-
haften Hackfleisch-Bohnen-Eintopf und Melonen-Carpaccio mit Heidelbeeren, Pecorino und Serrano-Schinken.

Zum Abschluss sorgte die Wasserverkostung des lugewa-Trinksystems für reges Interesse und das reine, verwirbelte Wasser löschte so manchen Durst.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung mit vielen Gästen und ein erfolgreicher Start für das neue Projekt Küchenstudio & Kochschule in Gaildorf.

Isabel Ockert’s Kochschule in der Presse:

6 thoughts on “ERÖFFUNG der Kochschule Tag der offenen Tür…

  1. Liebe Isabel,
    zum Tag der offenen Tür, b.z.w. zur Eröffnung Deiner Kochschule wünsche ich Dir alles Gute! Gerne würde ich auch mal vorbeischauen, aber das ist von mir aus wirklich ein bisschen zu weit.

    Liebe Grüße von Christa aus Duisburg

  2. Hallo Isabel,

    ich bin begeistert von der Eröffnung Deiner Kochschule und wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner kreativen Ideen.
    Meine Firma, der 5Elemente-Versand, beliefert Dich auch weiterhin zuverlässig mit hochwertigen BIO-Lebensmittel für Deine Seminare.

    Bis zum nächsten Seminar

    Jürgen

  3. Liebe Frau Ockert,

    zu der Eröffnung ihrer Kochschule wünsche ich ihnen auch im Namen von Gauger Marketing alles erdenklich Gute. Begeistert hat mich die schnelle und innovative Umsetzung ihrer Idee. Gerne habe ich die Kontakte zu Herrn Hopp hergestellt.

    Viele Grüße

    Reiner Gauger

  4. Hallo Frau Ockert!

    meine Frau und ich wollten uns bei ihnen nochmals für den tollen Vormittag bei Ihrer Kochschule-Eröffnung recht herzlich bedanken. Sie haben was besonderes erschaffen und man fühlt sich in Ihre Kochstudio in Gailsdorf einfach wohl. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns weiterhin einer Ihrer Kooperationspartner nennen zu dürfen.

    Grüße
    Haakon Forsdahl
    Lake Deutschland GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>