Am 01. Juli waren wir zu Gast in der Lebensmittelmanufaktur Matthias Rösch bei Aarau in der Schweiz. Die Produktions-Küche wurde zur mobilen Kochschule für ein Teambuiling-Koch-Event mit viel Genuss und einer extra Portion Spaß.

Im Rahmen einer Seminar-Veranstaltung der Fa. Beljean Seminare AG fand der Ausklang des Führungskräfte-Seminares in der Küche statt… alle 8 Teilnehmer haben mit großer Freude den Kochlöffel geschwungen und waren vom Menü des Abends und ihren eigenen Kochkünsten begeistert.

Zu einem wertvollen Teil haben auch die extravaganten Essig- und Öl-Kreationen des Gastgebers zum gelungenen Menü beigetragen. Bestens begleitet mit den passenden Weinen und vielen Informationen rund um Genuss und Bekömmlichkeit wurde der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis… mit interessanten Küchen- und Tischgesprächen.

One thought on “Mobile Kochschule – Teambuilding in der Schweiz

  1. Als Seminarleiter kann ich Isabel Ockert zur Gestaltung dieses Events nur gratulieren. Sie versteht es, die Menschen zu begeistern und mitzureissen, und vermittelt eine Fülle wertvoller Informationen über gesunde Ernährung. In kurzer Zeit entsteht eine Atmosphäre echter Teamarbeit. Der Abend war ein voller Erfolg, es hat allen Teilnehmern Spass gemacht. Vielen Dank Isabel!

Comments are closed.