Am Donnerstag, 07. Oktober 2010 trafen sich wieder begeisterte 5-Elemente-Koch-Fans für die genussvolle Herbstküche in Ulm.

Die Tomaten-Birnen-Suppe mit Parmesankäsetaler war ein gelungener Einstieg in die herbstliche Küche. Dann zeigte sich der Kürbis von einer ganz extravagenten Seite… das Kürbis-Carpaccio mit Kürbiskern-Kräuter-Pesto an Rucola und Serrano-Schinken entlockte den Teilnehmern ein mmmhhhh von den Lippen.

Die Fischmedaillons vom Tepanyaki-Grill wurden auf Curry-Sahne-Wirsing serviert und die gedämpften vegetarischen Chinakohlrouladen schmückten sich mit einer herrlichen Waldpilz-Sauce.

Der süße Abschluss des Abends steigerte sich zum kulinarischen Höhepunkt und so bleiben die Feigen al Forno mit Zimtsahne sicherlich in genussvoller Erinnerung!

In guter Stimmung haben wir den Tag bei küche und raum im schönen Ambiente ausklingen lassen !!!

One thought on “5-Elemente Herbstküche in Ulm

  1. Hallo Isabel,

    das Menü von Donnerstagabend war übrigens klasse. Gestern gab´s bereits den Feigennachtisch und heute wird die Suppe mit den Käsetalern gekocht. Obwohl wir doch am Donnerstag sehr spät gegessen haben war es sehr bekömmlich.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Rita Herre

Comments are closed.