Am Freitag, 26. Oktober 2012 präsentierte Isabel Ockert’s Kochschule in Backnang bei Stuttgart im Hofgut Hagenbach ein herbstliches Menü unter den Prinzipien der 5-Elemente-Küche

Nach einem Glas Prosecco und der Durchsprache der Rezepte ging es gemeinsam ans Werk. Bei guter Laune in einer netten Kochgruppe hat es allen Teilnehmern viel Freude bereitet, gemeinsam den Kochlöffel zu schwingen. Mit Begeisterung und Liebe zum Kochen ist im Team-Work ein tolles Herbst-Menü entstanden. Mit netten Tischgesprächen und einigen Tipps rund um die 5-Elemente-Küche und deren Grundprinzipien haben wir den Abend ausklingen lassen….

  • Steckrüben-Süppchen mit Ingwer und Curry
  • Gedämpfter Chicoree mit Parmaschinken und Pecorino-Raspel
  • Hähnchenbrustfilet im Rosmarin-Mantel an Süßkartoffel-Knusper-Ecken mit Meerrettichschaum und Rotkraut-Dattel-Salat
  • Birnen-Mandel-Creme als süßer Abschluß

3 thoughts on “5-Elemente-Herbstküche in Backnang bei Stuttgart

  1. Das man aus saisonalen und regionalen Produkten gesunde,leckere Menue`s nach den 5 Elementen zaubern kann, hat man hier erlebt. Das ist sehr inspirierend.
    Super locker die ganze Runde,kurzweilig,tolles Ambiente.
    Da macht Kochen Spaß.

  2. Es war ein wunderbarer Abend mit tollen Leuten und wunderbarem Essen nach den 5Elementen!
    Plusein schönes Ambiente!

  3. In lockerer und netter Atmosphäre war sehr schnell ein leckeres und bekömmliches 4-Gänge-Menü hergerichtet. Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt und einen interessanten Abend verlebt.
    Danke für die gewonnen Eindrücke ;-).

Comments are closed.