Am 22. Juli 2012 wurde im Hofgut Hagenbach in Backnang mit Isabel Ockert`s Kochschule ein 5-Elemente-Brunch durchgeführt. Die Teilnehmer waren vom Sonntags-Brunch begeistert und haben mit Begeisterung geschnippelt, gerührt, gebraten und anschließend haben alle gemeinsam herrlich am Brunch-Buffet geschlemmt:

Frühstücks-Ideen:

  • Kräuter-Hirse mit Tomaten und Pesto
  • Scrampeld Tofu
  • Süßer Polentabrei
  • Birnen-Kompott

Mittags-Buffet:

  • Tomaten-Birnen-Suppe
  • Dampfgemüse an Senf-Schaum-Sauce
  • Mediterrane Fisch-Garnelen-Spieße mit Cocktail-Tomaten
  • Zucchini-Feta-Röllchen
  • Quinoa-Salat mit Joghurt-Dill-Dressing
  • Quark-Soufflé mit marinierten Beeren und Raspel-Schokolade

2 thoughts on “5-Elemente-Brunch in Backnang bei Stuttgart

  1. Es war mal was anders am Sonntag (für mich ). Hat mir sehr gefallen, alles hat prima geklappt (sogar die Männer haben es mit uns Frauen mitgehalten- Hut ab !!! ) .

    Haben wir das wirklich gemacht ?
    Sehr schön und lecker!!!!!

    Schöne Ferien wünsche ich dir und deiner Familie.

  2. ….wiedermal ein super leckeres Essen! Viel dazu gelernt….und habe auch schon zu Hause manche Repepte ausprobiert!Einfach Spitze! Danke für den inspirierenden Tag mit Euch!

Comments are closed.