Am Montag, 19. März 2012 wurde der WOK-Kochkurs aufgrund der großen Nachfrage ein zweites Mal angeboten und in Isabel Ockert’s Kochschule in Gaildorf erneut die Kochlöffel geschwungen…

Auch der zweite WOK-Abend war ausgebucht und die Kursteilnehmer hatten wieder Spaß und Freude beim Wirbel um den WOK. Wir haben die verschiedenen Kochmethoden des Multi-Talents unter die Lupe genommen… ob Pfannenrühren oder Frittieren und Dämpfen…. die Vielseitigkeit der WOK-Pfanne hat alle begeistert und im Team wurde das asiatische Buffet zubereitet.

  • Thai-Kokos-Suppe mit Pilzen, Lauch und Bambussprossen
  • Vegetarische Frühlingsrollen mit Apfel-Chutney
  • Riesen-Garnelen im Lauchmantel mit Vietnamesischem Nudelsalat
  • Gedämpftes Gemüse aus dem Bambus-Dampfkorb mit Radieschen-Meerrettich-Dipp
  • Thai-Curry-Reis mit Hähnchenbrustfilet
  • Kokoks-Flan mit Pinienkernen

One thought on “Wirbel um den WOK

  1. Danke für den interessanten und schönen Abend. Mir hat das gemeinsame Kochen viel Freude bereitet und ich konnte viele Tipps und Infos mitnehmen. Sicherlich komme ich im Herbst mal wieder zum WOKen in der Kochschule vorbei.
    Viele Grüße Birgit

Comments are closed.