Am Montag, 12. März 2012 wurde in Isabel Ockert’s Kochschule in Gaildorf wieder einmal um die WOK-Pfannen gewirbelt…
Die Kursteilnehmer hatten viel Freude und Spaß und im Nu wurde bei einem Gläschen Pflaumenwein der Kochlöffel geschwungen und die verschiedenen Kochmethoden des Multi-Talents unter die Lupe genommen… ob Pfannenrühren oder Frittieren und Dämpfen…. die Vielseitigkeit der WOK-Pfanne hat alle begeistert… und das anschließende Buffet fand großen Anklang.

  • Thai-Kokos-Suppe mit Pilzen, Lauch und Bambussprossen
  • Vegetarische Frühlingsrollen mit Apfel-Chutney
  • Riesen-Garnelen im Lauchmantel mit Vietnamesischem Nudelsalat
  • Gedämpftes Gemüse aus dem Bambus-Dampfkorb mit Radieschen-Meerrettich-Dipp
  • Thai-Curry-Reis mit Hähnchenbrustfilet
  • Kokoks-Flan mit Pinienkernen

2 thoughts on “Wirbel um den WOK

  1. Mir hat es mal wieder super lecker geschmeckt… es war ein schöner Kochabend mit lustigen Teilnehmern und bei einem Gläschen Wein haben wir wahrlich um die WOK-Pfannen gewirbelt und was tolles gezaubert.

  2. Der Kochabend mit dem WOK am Montag Abend war gelungen. Das Essen war sehr lecker und fein abgestimmt. Frau Ockert hat uns nicht nur verwöhnt, sondern auch mit ihrem großen Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung in der Ernährungsberatung bereichert. Wir haben alle sehr viel gelernt, danke Frau Ockert!!!
    Mein Mann und ich kommen gerne wieder.

    Doris und Ulrich Bürk

Comments are closed.