Isabel Ockert’s Kochschule kocht mit FRISCH GEPRESSTEM Wasser in BIO-Qualität
An diesem Vortragsabend haben die Teilnehmer umfangreiche Informationen erhalten, was die Qualität unseres Trink- und Flaschenwassers wirklich ausmacht. Es gab überraschende Antworten, faszinierende Erkenntnisse, ein geschmackvolles Trinkerlebnis aus der spring-time 420 bei hitzigen Temperaturen und natürlich leckeres Fingerfood als Pausensnack… und zum Abschluss noch ein kleines SMOVEY-Bewegungstraining inklusive Lyphm-Aktivierung !!!

Schnell einen Platz sichern zu unserem nächsten Event im Juli

2 thoughts on “Vortrag WASSERklarheit

  1. Liebe Isabel, herzlichen Dank für diesen tollen informativen Abend. Es war spannend, unterhaltsam, das Antipasti Buffet ein Gaumenkitzel, das Wasser aus der spring-time 420 herrlich erfrischend. Zum Schluß gab es noch als „Nachtisch“, dass wir mit den Smovey´s geschwingt haben. Super toll, ich bin beim nächsten Vortrag wieder dabei. LG Uwe

  2. Liebe Isabel, lieber Uwe, ich danke Euch für den gestrigen sehr informativen Abend. Der Wasservortrag ist sehr aufschlussreich und der spring-time Filter steht schon bald n meiner Küche

Comments are closed.