Ab dem 02. Oktober 2017 ist der Umzug und die Verlagerung des Geschäftssitzes des isaverlages und der Kochschule nach 74405 Gaildorf im Landkreis Schwäbisch Hall. Dort habe ich im CentrumMensch meine neuen Büro- und Lagerräume. Öffnungszeiten und Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Mit der mobilen Kochschule bin ich natürlich weiterhin flexibel und an verschiedenen Standorten in den Event-Küchen meiner Kooperationspartner in Schwäbisch Hall, Crailsheim, Marbach/N., Backnang, Fellbach bei Stuttgart, Neckartenzlingen, Esslingen/N.,Heilbronn und in Schemmerhofen und Obermarchtal im Großraum Ulm.

Der Seminar-Ort meiner Aus- und Weiterbildungen bleibt auch künftig am Standort Stuttgart erhalten.

Neue Büro-Anschrift:
Isabel Ockert – im CentrumMensch
Kochstr. 19, 74405 Gaildorf
Telefon: 0 79 71 – 91 900 98
Telefax: 0 79 71 – 91 902 38
info@isabel-ockert.de
mobil 0171 – 828 4667

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.