Deine ganz persönliche 5-Elemente-IMPULS-Kette wird individuell für Dich angefertigt !!!
Als Grundlage zur Herstellung des Mandalas wird Dein Name, Dein Geburtsdatum und ein persönlich-kraftvoller Glaubenssatz aus der 5-Elemente-Lehre verwendet. Ideal als Schmuckstück für DICH um in DEINE eigene Kraft zu kommen…

18814494_1478145265571404_2378193657863707178_o

Welches Element in Dir möchtest Du bewusst stärken ?
Entscheide Dich instinktiv nach den unten benannten Themen… oder finde Deinen Elemente-Typ in der Potential-Analyse hier in einem Fragebogen der Dir als Download zur Verfügung (HIER KLICKEN) steht.

Beim Tragen dieser Kette kommst Du in Deine eigene, kraftvolle Schwingung und ganz in Deine Mitte und stärkst Dein Potential.
Zusätzlich bekommst Du das Mandala auch als laminierte Version. Mit dieser Folie kannst Du zusätzlich energetisch arbeiten z.B. unter Dein Wasser-Glas stellen, unter Dein Kopfkissen legen, bei Dir tragen oder an Deinem Arbeitsplatz aufhängen um ihn zu Deinem Kraftplatz zu machen.

Zusätzlich kannst Du in meinem kostenlosen Video-Kurs einen umfassenden Einblick in die Welt der 5-Elemente-Philosophie gewinnen, was Dir die Auswahl Deines Elementes sicherlich noch erleichtern wird.

Positive und bestärkende Glaubenssätze aus der 5-Element-Philosophie:

HOLZ-Element
Thema Veränderung und Neu-Ausrichtung:
Ich bin offen und bereit für Veränderung, bin mutig und lebe meine Kreativität und Flexibilität.

FEUER-Element
Thema Liebe und Selbstliebe:

Ich bin das Beste was mir je passiert ist. Ich liebe mich und gebe bedingungslos Liebe weiter…

ERDE-ELEMENT
Thema Balance und Selbstverantwortung:

Ich schwinge in meiner Mitte, genieße das Leben in Harmonie und werde mir meiner inneren Stärke immer bewusster.

METALL-ELEMENT
Thema Annehmen und Loslassen:

Ich bin offen und bereit zu nehmen und zu empfangen. Ich kann vergangenes Loslassen und befinde mich im stetigen Strom der Fülle des Universums.

WASSER-ELEMENT
Thema Vertrauen und schöpferische Kraft:

Ich bekomme Zugang zu meinem verborgenen Potential. In Dankbarkeit entdecke ich meine schöpferische Kraft und habe Vertrauen.

Jede Kette ist ein ganz individuelles UNIKAT
18814491_1479693972083200_4609493988239357707_o

HIER KLICKEN zur Bestell-Seite