Am 11. März 2014 wurde die Eventküche in Fellbach zum Drehort für Isabel Ockert’s mobile Kochschule. Es entstand an diesem Tag der erste Video-Kochkurs COACH to cook unter dem Motto “Basenwoche im Frühjahr-Sommer”. Zum Küchengeplauder und gemeinsamen Kochlöffel-Schwingen wurde der ErfolgsCOACH und Personal-Trainer Peter Traa eingeladen, der sich nun als Genuss-Mensch zur basischen Küche inspirieren lässt.
Im April startet Isabel Ockert’s Kochschule mit einem neuen Service… die Webseite der Video-Kochschule geht online und dort werden zu verschiedenen Themen dann Video-Kochkurse präsentiert. Unter dem Motto COACH to cook wird bei den Dreharbeiten zu diesen Video-Kursen immer ein COACH eingeladen und begleitet das Thema durch seine interessierten Fragen und Impulse aus seinem Tätigkeitsbereich. Da werden am Herd gemeinsam noch so einige Lebensrezepte ausgetauscht und Spaß in der Küche ist garantiert.