Bücher und Buch-Pakete zu Sonder-Aktionen inkl. Spenden-Projekt

Aus aktuellem Anlass…
Wird der Geschäftssitz vom isaverlag und der mobilen Kochschule Isabel Ockert wieder in Richtung alte Heimat in den Landkreis Schwäbisch Hall verlagert… es steht somit im Herbst nach nur einem Jahr wieder ein Wohnungswechsel und die Veränderung des Geschäftssitzes an. Völlig ungeplant hat das Leben eine Kurs-Korrektur für mich und meinen Sohnemann. Doch dort finden wir unser über Jahre gewachsenes soziales Netz und alte Freunde und Bekannte. Dieses Umfeld werden wir für die neue Herausforderung sicherlich benötigen.

adult and child hands holding red heart, health care love and family concept
Beim Umzug haben wir genügend Möbel und Kisten zu schleppen… da wird es uns leichter, wenn das Buchlager schrumpft… und so bietet diese Sommer-Aktion gleich mehrere Möglichkeiten…
Einerseits weniger Last und zusätzlich Hilfe für einen guten Zweck.
Fazit: In jeder noch so schwierigen Lebenssituation findet man bei intensivem Suchen doch noch einen kleinen positiven Funken – zumindest wenn man lange genug sucht. Es war mir gar nicht bewusst, dass es diesen Verein gibt, und ich möchte hier jetzt AKTIV unterstützen. Auch wir finden dort aktuell Beratung und eine Anlaufstelle für die Fragen, die den Sohnemann in Bezug auf die Erkrankung seines Vaters bewegen…

Was macht der Krebs mit uns ?
Eine Krebserkrankung bedeutet immer einen schwerwiegenden Einschnitt in das ganze Leben des Erkrankten, mit weitreichenden Konsequenzen für die beruflichen und sozialen Aktivitäten.

Es sind jedoch nicht nur die Erkrankten selbst betroffen,
sondern alle Angehörigen und besonders trifft es auch die Kinder… denn sie sind Mitbetroffene.

Wie gehen Kinder und Jugendliche mit der Krankheit ihrer Eltern um? Diese Frage haben sich vor 20 Jahren zunächst nur wenige gestellt.

Ärzte der Strahlenklinik Offenbach bei Frankfurt haben unter Vorsitz des Chefarztes, Prof. Dr. Dr. N. Zamboglou mit einigen Mitarbeitern sowie betroffenen Eltern im Jahr 1997 diesen Verein gründet, der sich um die erwähnten Probleme der Kinder kümmert. Die Initiative ist in dieser Form einzigartig in der Bundesrepublik. Jeder kann mit nur 3 Euro monatlich hier zu einem Jahresbeitrag von 36 Euro Mitglied werden.
HIER KLICKEN für weitere Informationen
HKKE-Logo-RGB_800 RTEmagicC_HKKE_20_Jahre_Logo_03.jpg

Der Verein hat in den sozialen Medien bei FACEBOOK auch eine Seite mit weiteren Informationen.
Bitte HIER KLICKEN
Das Thema Krebs verfolgte mich bereits in der Vergangenheit direkt in der eigenen Familie. Jetzt betrifft es mich erneut. Da es für mich keine Zu-Fälle gibt, bin ich mir durchaus bewusst, dass darin noch eine Botschaft für mich liegt…. So werde ich in naher Zukunft zum Thema „Ernährung bei Krebs“ mein Wissen einbringen und dazu etwas veröffentlichen und dem Verein zur Verfügung stellen.

preview-13Als erstes Projekt möchte ich jetzt mit einer Spenden-Aktion starten.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich durch die Bekanntmachung des Vereins dann auch viele neue Mitglieder als Unterstützung finden – nur dann ist gewährleistet, dass auch weiterhin diese wichtige Arbeit für Betroffene angeboten werden kann.

Jetzt aktuell habe ich in meinem Online-Shop verschiedene Sommer-Sonderpreise eingestellt !!!
Für das 5-Elemente-
Rezeptbuch, das Nahrungsmittel-Poster, die DVD und das AlpenZushi-Buch gibt es jetzt Sonderkonditionen.
Hier KLICKEN zu den Aktions-Angeboten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.