Isabel Ockert’s Ausbildungslehrgang zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt TCM und 5-Elemente-Küche ist in Stuttgart-Fellbach gestartet…
Daumen hoch für super Stimmung, tolle Lokation, gemeinschaftliches Kochen der Pausenverpflegung, motivierte Seminarteilnehmer, ein interessanter Lehrstoff und ein toller START in das erste Seminar-Wochenende… Mädel’s Ihr seid spitze und motiviert mich total… ich freue mich schon auf das zweite Ausbildungswochenende mit Euch im Juli !!!
Natürlich wurde auch gleich die „bewegte Mittagspause“ mit den smoveys umgesetzt, damit alle fit und geistig klar nach dem Mittagessen in die zweite Tageshälfte durchstarten…

5 thoughts on “Start der Ausbildung 5elemente-Ernährung

  1. Es war ein super schönes Wochenende ich habe viel gelernt und wir hatten soviel Spaß dabei. Danke Isabel dafür. Freue mich schon auf dass nächste Wochenende.
    LG Sigrun

  2. Es war einfach spitze! Eine klasse und kompetente Ausbilderin (danke Isabel), eine sehr herzliche und sympathische Gruppe, lecker Essen, super viel Spaß.

  3. Ich habe neun wunderbare Kursteilnehmerinnen kennengelernt, eine kompetente, witzige und großartige Kursleiterin, viel gelacht und viel gelernt und mit allen zusammen wunderbare Gerichte gekocht und gegessen. Optimal. Ich freue mich auf das nächste Kurs-Wochenende.

  4. ein neuer Weg beginnt, mit super tollen Frauen ,
    isabell -das wandelnde Buch, sooooooo viel Wissen imRucksack,
    das wird eine spannende Reise mit vielen leckeren lehrreichen Stationen

Comments are closed.