Am  Montag, 05. November 2012 präsentierte Isabel Ockert’s Kochschule in Blaustein bei Ulm bei Küchen-Dörfler ein herbstliches Menü unter den Prinzipien der 5-Elemente-Küche

Es versammelten sich um die Koch-Insel begeisterte Koch-Fans im Küchenstudio Dörfler und gemeinsam wurden nach der Durchsprache der Rezepte die Messer gewetzt und die Kochlöffel geschwungen…

Mit viel Spaß beim nettem Küchengeplauder entstand ein köstliches 5-Elemente-Menü. Bei den Tischgesprächen wurde noch viel Wissenswertes rund um die 5-Elemente-Philosophie ausgetauscht.

  • Steckrüben-Süppchen mit Ingwer und Curry
  • Gedämpfter Chicoree mit Parmaschinken und Pecorino-Raspel
  • Hähnchenbrustfilet im Rosmarin-Mantel an Süßkartoffel-Knusper-Ecken mit Meerrettichschaum und Rotkraut-Dattel-Salat
  • Birnen-Mandel-Creme als süßer Abschluß

One thought on “5-Elemente-Herbstküche in Blaustein

  1. Schon war es in Blaustein beim Kochkurs…. tolle Rezept-Ideen und ein leckeres 5-Elemente-Menü…. DANKE

Comments are closed.